10 Fakten, die ihr über mich wissen solltet!

In diesem Blogpost stelle ich euch 10 Fakten über mich dar.
Ohne viel zu schreiben – lasst uns einfach Starten!

 

Polin .. Ich komme ursprünglich aus Polen, genauer gesagt aus Schlesien (Strzelce Opolskie) und bin mit 3 Jahren nach Deutschland / Hamburg gezogen. Ich spreche, lese und schreibe polnisch genau so gut wie deutsch.

Schlafen .. Ich bin ein absoluter Langschläfer! Und ich schlafe wie ein Stein. Das hat in meiner Vergangenheit zu so einigen Unannehmlichkeiten geführt..

Pünktlichkeit .. Zudem schaffe ich es auch nahezu nie pünktlich zu erscheinen. Meine Freunde kennen es schon. Es ist jedes mal das gleiche Drama. :’D Und es tut mir auch wirklich Leid, egal wie früh ich beginne mich fertig zu machen, ich schaffe es einfach nicht pünktlich da zu sein! Bei Facebook werde ich z.B. ständig unter den  „funny memes“ Markiert – ihr kennt diese garantiert. Sie nehmen es auch mit Humor – meine Familie jedoch weniger. Sie ahnen schon, dass ich zu meiner eigenen Hochzeit zu spät komme. Ich hoffe nicht! Denn zur Arbeit schaffe ich es zu 99% pünktlich. Ein Wunder!

Kreativität .. Ich habe im Kunstunterricht schon immer eine 1 im Zeugnis gehabt. Von 2000 bis 2017 hat es sich nie geändert und ich bin ziemlich stolz! Ich liebe es kreativ zu sein, ob mit Farbe, Papier, Ton, Seife, Holz und anderem. Zum Beispiel habe ich mal einen Filzkurs besucht und gelernt kleine, süße Elfen zu filzen. Davon habe ich viele verschenkt und auf Weihnachtsmärkten verkauft.
Meine Kekse werden auch jedes Jahr zu Weihnachten mit viel Liebe zum Detail verziert 😉

Serien .. Ich habe in meinem gesamten, bisherigen Leben NIE irgendwelche Serien geschaut, nur das übliche aus dem TV mal hier und da etwas verfolgt. Jetzt, im Jahre 2017 habe ich tatsächlich Amazon Prime & Netflix – UND – jetzt kommt das krasseste! – Serien wie Gossip Girl, Gilmore Girls, Orange is the new Black, Pretty Little Liars, Vampire Diaries, Prison Break begonnen & beendet! Haaaahaaha… Ich bin selbst schockiert über mich, wie ich letztendlich die ganzen Serien „gefressen“ habe! Ich konnte nie verstehen, wie man so lange vor dem TV oder Laptop sitzen kann.. Tja, jetzt verstehe ich es zu 100%.

Zahnarzt .. Ich liebe es zum Zahnarzt zu gehen! Vielleicht liegt es an meiner Zahnärztin, die immer ein paar gute Sprüche auf Lager hat, aber insgesamt mag ich es dort zu sein, fühle mich wohl und habe keine Angst vor jeglichen Behandlungen. Ich wollte als Kind immer eine Zahnspange haben, leider aber nie eine bekommen. Der nächste Zahnarztbesuch wartet schon und ich freue mich!

Dekoration .. Zur jeder Jahreszeit braucht mein „Kinderzimmer“ neue Deko. Diesen Fimmel habe nach meiner Mutter. Ich alleine, habe 5 große IKEA Samla Boxen unter meinem Bett voller Dekoartikel!

Kleider .. In meinem gesamten Kleiderschrank findet sich kein einziges Kleid und kein einziger Rock! Okay. Zwei Kleider habe ich dann doch für einen Anlass wie z.B. eine Hochzeit.

Narben .. An meinem rechten Unterschenkel habe ich mehrere, stark gerötete Narben. Die längste ist 11cm, die anderen 6cm, 5cm, 2cm und hinzu kommen ein paar weitere Narben im Kniebereich. Diese habe ich einem schweren Verkehrsunfall, an dem ich beteiligt war, zu verdanken. Mein Fuß ist zudem immer geschwollen, vor allem im Knöchelbereich. Den Tag über wird es schlimmer. Ich darf lebenslang einen Kompressionsstrumpf tragen. Über Schuhprobleme möchte ich gar nicht anfangen zu sprechen.

Kaffee .. Den Geruch von Kaffee liebe ich, allerdings bin ich nicht so der Fan vom Standart Filterkaffee, wenn, dann nur mit 4% Kondensmilch. Aber Cappuccino, mhh..

 

Das waren sie, meine ersten 10 Fakten, die ich mit euch teilen möchte.
Kommt euch ein Fakt oder sogar mehrere Fakten bekannt vor? Oder seid ihr total im Gegenteil? Schreibt es mir gerne als Kommentar! Ich freue mich diese zu lesen. 🙂

 


much love,

kamila.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.