Lancôme – La vie est Belle L’Éclat Parfum

lancôme la vie est belle leclat parfum

Wir alle kennen das La vie est Belle edT und edP aus dem Hause Lancôme.  Es ist eines der beliebtesten Damendüfte seit Jahren. Dieses Jahr ist eine erweiterung des geliebten La vie est Belle hinzugekommen: das L’Éclat.

Was ist anders?

Äußerlich hat sich der Flakon kaum geändert, ist nur, wie ich finde, glamouröser geworden.  Der schlichte Glasflakon hat sich in einen Kristallenen Flakon verzaubert.
Im inneren des Flakons wurde der süße Duft mit Orangenblüten ergänzt, auch ist der Duft viel wärmer geworden und damit perfekt für den Herbst & Winter 2017. Die Haltbarkeit ist wie gewohnt sehr langanhaltend.

lancôme la vie est belle leclat

Sinnlich und verführerisch verschmelzen frische Orangenblüten, Bergamotte und weiße Blüten.

La vie est belle L’Éclat, das facettenreichste Lächeln aller Zeiten. 

Der neue Duft der La vie est belle-Familie integriert das erste Mal die noble Essenz der Orangenblüte, der Blüte des Lichts, in seine Sinfonie. Die einzigartige, pulsierende Duftkomposition aus kostbarsten Ingredienzien kombiniert die Basis des ikonischen La vie est Belle-Duftes mit neuen, aufregenden Noten: Frische Orangenblüte, kombiniert mit reizvoller Bergamotte, vollendet mit einem Bouquet aus weißen Blüten. Unterstützt wird dieses edle Zusammenspiel durch eine pulsierende Basis aus warmer Vanille und Sandelholz.

Der kristallene Flakon in Form des facettenreichsten Lächelns aller Zeiten erstrahlt in einem neuen, schimmernden Gewand und vereint die Gewandtheit der besten französischen Glasmacher.

Für eine langanhaltende Duftwirkung La vie est belle L‘Éclat L‘Eau de Parfum aus einiger Entfernung auf die Haut sprühen, bevorzugt auf warme Körperpartien wie z.B. die Innenseite der Handgelenke oder hinter dem Ohrläppchen.

Quelle: http://www.lancome.de/_de/_de/duft/unsere-linie/unsere-la-vie-est-belle-linie/la-vie-est-belle-leclat-a00298.aspx

lancôme la vie est belle leclat

Wo könnt ihr das Lancôme Parfum kaufen?

Das Lancôme La vie est Belle L’Éclat L’eau de Parfum könnt ihr auf Flaconi erwerben. Das Parfum kommt in 30 ml, 50 ml und 75 ml und liegt preislich ab 45,00 €.

flaconi lancôme paris la vie est belle leclat

In Zusammenarbeit mit Flaconi.de – vielen Dank!

 

Wie gefällt euch die Lancôme La vie est Belle Reihe? Habt ihr euch schon vom neuen Parfum verführen lassen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, ich freue mich auf unseren Austausch. 🙂

 


much love,

kamila.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.