#selfieready – alles was wir brauchen, um perfekt auf Fotos auszusehen!

make-up artdeco kosmetik schminke douglas
Wer kennt es nicht.. in der Schule, auf der Arbeit, einem Fotoshooting oder ja, sogar bei unserem Selfie muss unser Gesicht stimmen! Kameras fangen gerne Unebenheiten, dunkle Augenringe und Pigmentstörungen in unserem Gesicht auf. Doch was können wir dagegen tun? Natürlich. Wir können unsere Fotos bearbeiten. Doch als kein Profi bekommen wir dies nur schwer hin und ganz ehrlich, dieser Aufwand? Nein. Zudem kann solch eine Bearbeitung ziemlich nach Hinten losgehen…

Um unser Gesicht #selfieready zu machen, können uns Make-Up Produkte helfen. In wenigen Schritten und ein paar Produkten können wir unser Erscheinungsbild deutlich korrigieren.
Wie? Das zeige ich Dir jetzt!

Schritt 1  
Feuchtigkeit, Feuchtigkeit und nochmals Feuchtigkeit ist das A&O für unsere Gesichtshaut, damit sie frisch & strahlend aussieht. Ohne diesen ersten und wichtigen Schritt, können wir ein gutes Ergebnis in Verbindung mit Make-up vergessen. Tragt also zuerst eine Feuchtigkeitspflege auf und lasst diese circa 10min gut in eure Haut einwirken.
Kurz vor dem Make-upIch sprühe ich mein Gesicht noch mal gerne mit einem ‚Fixing Spray an und arbeite es mir einem Beauty Blender ein. Dies dient auch noch mal als Erfrischung & Base unter unserem Make-up.

beautyblender artdeco makeup


Schritt 2
Color Correcting und Concealen. Schauen wir unser Gesicht im Spiegel an. Was sehen wir? Dunkle Augenringe? Ein paar Rötungen oder einen fiesen, roten Pickel? Kein Problem. Um diese Stellen auszugleichen, benutzen wir für dunkle, bläuliche Augenringe einen Corrector in einer orangenen Farbe. Für unsere Rötungen bearbeiten wir die einzelnen Stellen mit einem grünen Corrector.
Jetzt nehmen wir uns unseren Concealer, tragen ihn unter unsere Augen auf und verblenden es. Zurzeit nehme ich gerne den ‚Artdeco Perfect Teint, den ich mit dem ‚Oval Brush in medium verblende. Meistens gehe ich noch mit einem BeautyBlender drüber.

make-up concealer artdeco douglas


Schritt 3

Foundation! Jetzt können wir unsere Foundation auftragen. Womit müsst ihr entscheiden, je nachdem welche Technik ihr am Besten findet. Ich benutze zurzeit gerne den ‚Artdeco Premium Oval Brush in Large.

oval brush makeup douglas artdeco

Habt ihr euer Werkzeug? Okay, dann kommt jetzt die Foundation ins Spiel. Für einen schönen und natürlichen Teint nehme ich die ‚HD Foundation von Artdeco. Sie ist für alle Hauttypen und ist in vielen Farben erhältlich. Weil die Industrie nicht für jeden von uns DEN passenden Ton hat, mische ich meine Foundations und gleiche diese mit meiner aktuellen Hautfarbe an. Denkt dran eure Foundation gut einzuarbeiten und geht auch den Hals, mit dem Rest Make-up, welches an eurem Werkzeug ist, entlang.

foundation artdeco make-up schminke beauty


Schritt 4

Jetzt Puder ich mein Gesicht etwas ab, Konturiere es, nehme etwas Lidschatten, fülle meine Augenbrauen aus, tusche meine Wimpern,  trage etwas Blush auf, Highlighte die höchsten Stellen in meinem Gesicht und trage einen Lipgloss auf. Damit sich die Puderprodukte mit dem Make-up und der Haut verbinden, gehe ich noch mal mit dem ‚3in1 Fixing Spray über mein Gesicht. Ungefähr 5 Sprüher aus ca. 30cm Entfernung.

Fertig. Wir sind Selfieready!

Stop – Das wichtigste für unser Selfie habe ich vergessen..

LÄÄÄÄÄÄÄCHEEELN 🙂


 

 

 

 

 

 

 

 

‚Die Produkte habe ich von Artdeco Cosmetics zur Verfügung gestellt bekommen.
Vielen Dank!

Folgend die Links zu den erwähnten Artdeco #selfieready Produkten:
Profitieren tue ich über die Links nicht.

– HD Foundation

– Oval Brush Large

– 3in1 Fixing Spray

– Perfect Teint Concealer


much love,

kamila.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.