Über Mich

Hallo Du!

Ich heiße Kamila, bin 24 Jahre jung und wohne in Hamburg. Geboren wurde ich in Polen und lebe seit meinem dritten Lebensjahr in Hamburg. Ich liebe es zu Reisen, zu Fotografieren und treffe mich gerne mit meinen Freunden. Ebenso fließt eine kreative Ader in mir.

Seit Juli 2017 bin ich Staatlich anerkannte Erzieherin und Bloggerin. Ob sich mein Blog zum Thema Kind & Erziehung beschäftigt? Nein. Auf meinem Blog unter www.aczynka.de dreht sich alles rund um Beauty! 🙂

Es war schon immer DAS Thema. Make-Up, Hautpflege & Co. Meine Schubladen waren schon immer voll mit Produkten. Keine Drogerie und Parfümerie lasse ich aus – ob hier zu Lande oder im Ausland. Achja. Und im Netz schwirren ja auch sooo tolle Online Shops herum 😀

 

Warum habe ich mit dem Bloggen angefangen?

Ende Februar 2015 eröffnete ich einen Instagram Account. Damals, noch unter aczynkas_instablog, teilte ich meine Fotos mit der Welt. Alles in weiß-rosa gehalten und ganz vielen Beautyprodukten, die bei mir so rumlagen. Zu der Zeit hatte ich noch keinerlei Gedanken oder Absichten zu Bloggen, oder gar von Firmen Produkte zu erhalten und diese testen zu dürfen. Es war ein reiner Zeitvertreib, der auch privaten Grund hatte, aufgrund eines Unfalls.

Jetzt, im Juli 2017 und unter aczynkaaa, habe ich mir eine tolle Community erarbeitet und rufe diesen Blog ins Leben.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Kommentare!